News

Volvo FH540 mit Fassi Kran 545

Kranfahrzeug angeschafft

Seit Oktober 2023 haben wir ein neues Kranfahrzeug. Mit unserem Volvo, der mit einem Fass 545 Kran ausgestattet ist machen wir nun die ein oder andere Baustelle unsicher. Überwiegend für …

Maschinen Transport

Heute mal wieder etwas Abwechslung Transport einer Maschine mit insgesamt 20 t Gewicht für einen unserer Kunden! Manchmal macht es einfach auch Spaß, etwas anderes zu tun.

Wenn ein Rentner die Früchte seiner Arbeit im Müll erntet ist es Zeit für Veränderung

LKW Demo am 04.11.23 in Heilbronn

Am 04.11.2023 fand eine Demonstration mit ca. 300 oder mehr LKW in Heilbronn statt. Grund der Demonstration war in der Hauptsache die Erhöhung der Maut ab 01.12.2023 und diente dem …

Kippmulde ist zurück

Wir haben unsere STAS Kippermulde wieder zurück erworben. Damit decken wir auch wieder Baustellen und Baustofftransporte ab. Generell sind wir hier für Anfragen offen. Wir können 25 Kubik und 26 …

Weitere Fokussierung

Um unseren Kunden gerecht zu werden haben wir uns noch weiter auf Schubboden bzw. Walking-Floor Transporte beschränkt. 80% unserer aktuellen Transporte machen dies nun aus. Des Weiteren machen wir Container …

Fokussierung auf Schubboden und Tieflader

in 2022 werden wir unseren Fokus auf Schuboddentransporte und Spezialtransporte legen. Mit unseren Schubboden transportieren wir täglich mehr als 1500 Kubikmeter Massengüter. Dabei legen wir täglich ca 8.000 Kilometer zurück. …

Ab geht die Post…

Unser Fahrer Cristian freut sich über seinen neuen Multiwechsler Actros 2563. Mit 630 PS im Carl Benz Design befördert er überwiegend für die Deutsche Post AG Wechselbrücken. Durch den Aufbau …